Zimmerkategorien

Gruppenzimmer

Reist du in einer Gruppe, oder möchtest du einfach ohne grossen Schnick-Schnack auf 3'000 m übernachten? Dafür eignen sich unsere Gruppenzimmer ideal. Neben sechs 16er-Zimmern verfügen wir zusätzlich über zwei 6er Zimmer. In den 16er Gruppenzimmern stehen dir Wolldecken und Kissen zur Verfügung. In den 6er Gruppenzimmer stehen dir Bettwäsche und Kissen zu verfügung. Es empfiehlt sich allerdings den eigenen Schlafsack mitzunehmen.

2&4er Zimmer

Unsere drei 2-Bett Zimmer und sechs 4-Bett Zimmer verfügen über eine Etagendusche und sind zweckmässig und praktisch eingerichtet. Die 2-Bett Zimmer bestehen aus zwei Einzelbetten, die 4-Bett Zimmer aus zwei Kajütenbetten. Alle Betten sind mit Bettzeug bezogen.

Doppelzimmer CLASSIC

Unsere vier "Classic" Doppelzimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. Jedes der Zimmer beinhaltet Dusche/WC. Im Vergleich zum Doppelzimmer "Plus" ist in dieser Zimmerkategorie kein Fernseher vorhanden.

Doppelzimmer PLUS

Unsere vier Doppelzimmer "Plus" sind mit Dusche/WC ausgestattet. Damit man auch auf 3'000 Meter über Meer seine Lieblingssendung nicht verpasst, steht zusätzlich ein SAT-Fernseher zur Verfügung. Bei diesem Panorama kann man diesen aber rasch vernachlässigen, denn es ist spannender im höchstgelegenen Sprudelbad Europas die Abendstimmung zu geniessen.

Corvatsch 3303
Corvatsch Park